Kundengarantie
Herbalife garantiert die Qualität jedes Produkts, das den Namen Herbalife trägt, und bestätigt, dass die Produkte den hohen Standards in Bezug auf Frische und Reinheit für den Verbrauch entsprechen.
Wir sind überzeugt, dass die Verbraucher mit unseren Produkten vollständig zufrieden sein werden. Sollte der Käufer jedoch aus irgendeinem Grund mit einem oder mehreren Herbalife-Produkten nicht vollständig zufrieden sein, kann er innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum des Erhalts des Produkts eine Gutschrift für den Kauf anderer Herbalife-Produkte oder eine Rückerstattung beantragen.
In diesem Fall lesen Sie bitte die im Formular im Feld „Kunde“ angegebenen Rückgabebedingungen sorgfältig durch, drucken Sie das Formular aus und füllen Sie es im Feld „Kunde“ vollständig aus. Senden Sie das Formular zusammen mit den darin aufgeführten Unterlagen an folgende Adresse:
3000, Bern, Schweiz

